Spiele

GraviTrax

Das innovative Baukastensystem für anspruchsvolle Kugelbahnen. Aus einer Vielzahl an verschiedenen Bausteinen und Schienen lassen sich bei geschickter Nutzung der physikalischen Gesetze aktionsreiche Streckenverläufe planen, ausprobieren und realisieren. Vorgegebene Aufgabenkarten und Baupläne erleichtern den Einstieg in das freie Bauen und Konstruieren mit vielfältigen Logik- und Action-Steinen. Der Weg ist hier das Ziel!

DKT Salzkammergut – DAS KAUFMÄNNISCHE TALENT

Das Brettspiel (ab acht Jahren), natürlich „Made in Austria“,

besteht aus dem Spielplan, sechs Männchen, zwei Würfeln, 32 Häusern, acht Hotels sowie Besitz-, Souvenir-, Risiko- bzw. Bankkarten in Deutsch und Englisch sowie einer Spielanleitung plus Salzkammergutführer (ebenfalls in Deutsch und Englisch).

Entstanden ist ein unterhaltsames Brettspiel für die ganze Familie, das auf einmalige Art und Weise die Schätze des Salzkammerguts vorstellt. Wichtig ist dabei auch, dass sich Familien beim Spielen wieder füreinander Zeit nehmen in der realen Welt, und die digitale außen vor lassen. Nutzbringender Nebeneffekt: Man trainiert Kopfrechnen und kaufmännisches Denken – wie mit dem legendären Ur-DKT, dem österreichischen Klassiker, den es schon seit fast 80 Jahren gibt. Mit einem bezeichnenden Unterschied: Weil es im Salzkammergut so schön ist, entfällt der „Arrest“ des Originals. Stattdessen darf sich der Spieler eine Runde ausruhen und in der Urlaubsregion entschleunigen. Neu ist auch eine Speedvariante für Spieler, die möglichst schnell zu ihrer Traum-Immobilie im Salzkammergut gelangen wollen.

Bild/Grafik

Tap the Frog

Die Spielesammlung zur Erfolgs-App! Wer seine Bälle besonders geschickt zu den Fröschen hüpfen lässt, sammelt die meisten Punkte und gewinnt!

Inhalt: 1 Froschteich mit doppelseitig bedrucktem Spielplan, 1 Gitter, 16 Bälle in 4 Farben
Spieleranzahl: 1-4
Alter: 6-99

Buddel Company

Wer findet die meisten Maulwürfe? Abwechselnd schauen sie aus den Hügeln heraus und verschwinden wieder. Um die richtigen Maulwürfe aus ihren Hügeln zu ziehen, merken sich die Spieler die Farben gut. Dann können sie viele Aufgabenkarten sammeln und das Spiel gewinnen.

Inhalt: 10 Maulwurfpaare, 30 Aufgabenkarten, 1 Spielfeld
Spieleranzahl: 2-6
Alter: 5-99

Potzblitz

Achtung, Hochspannung! Hier steht jeder unter Strom! Alle 3-5 Spieler würfeln gleichzeitig. Jeder will die lukrativsten Aufgaben erfüllen. Keiner möchte als Letzter übrigbleiben, denn das kostet: wertvolle Blitze – und eine Menge Nerven! Also ran an die Würfel – und los geht´s! Wer würfelt schnell wie der Blitz? Wer ergattert die besten Aufgaben? Wer behält den Überblick in diesem turbulenten Würfelgewitter? Potzblitz! Mit kurzen Regeln und spannungsgeladenem Spielspaß.

Inhalt: 3 × 5 Würfel, 33 Spielkarten, 40 Blitze
Spieleranzahl: 3-5
Alter: 8-99

Billy Bieber

Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme?

Inhalt: 1 Flusslandschaft, 1 Biber aus Holz, 37 Holzstämme, 1 Stab, 8 Meckerchips
Spieleranzahl: 1-4
Alter: 4-99

Lotti Karotti

Hier kommen zwei neue Abenteuer mit den Lotti Karotti-Hasen. Ob man sich die Farben unter den Hasenfüßen am besten merkt oder am schnellsten reagiert – Spielspaß ist garantiert!

Inhalt: 1 Hasengrube, 6 Hasenfiguren, 15 Karottenkarten, 1 Holzstein
Spieleranzahl: 2-4
Alter: 4-8

Nobody is perfect

Fremdwörter, bei denen Ihnen die Buchstaben vor Augen tanzen und Fragen, die kein Mensch beantworten kann! Auch Sie nicht. Aber wollen Sie sich deswegen outen lassen? Eben! Also sind Sie smart und bluffen Ihre Mitspieler mit genialen, geistreichen erfundenen Antworten. Hauptsache Ihre Spintisiererei klingt plausibel. Denn Sie wissen ja: Wer besser spinnt, gewinnt! Neu und exklusiv mit zusätzlichen Spielvarianten!

Inhalt: 1 Spielplan, 10 Spielfiguren, 10 Steine der Weisen, 61 blaue Karten “Kuriositäten”, 65 violette Karten “Begriffe”, 26 grüne Karten “Wahrheit oder Lüge”, 1 Detektor, 1 Schreibblock
Spieleranzahl: 3-10
Alter: 14-99

Komm mit zum Schloss

Wer begleitet Prinzessin Sofia auf ihrem Weg zum Schloss? Mit Würfelglück kommen die Spieler auf den Farbfeldern schnell voran. Auch Sofias magisches Amulett hilft dabei den königlichen Wettlauf zu gewinnen, aber es kann die Spieler auch um viele Felder zurückwerfen.
Ein märchenhaftes Farbwürfelspiel mit ganz einfachen Spielregeln!

Inhalt: 1 Spielplan, 12 Amulett-Kärtchen, 4 Sofia-Spielfiguren mit Aufstellern, 1 Farbwürfel mit Symbol
Spieleranzahl: 2-4
Alter: 3-7

Was ziehe ich an

Die Sonne scheint! Wo ist der Sonnenhut? Welche Kleidungsstücke passen noch dazu? Bei diesem Spiel zum Alltagsthema “Anziehen” ist genaues Hinsehen und Vergleichen gefragt: Was haben die Kinder bei welchem Wetter an? Der magische Klappschrank motiviert kleine Spielanfänger zum Ausprobieren und Spielen.

Inhalt: 1 Klappschrank, 6 Vorlagenkarten, 18 Kleidungskarten
Spieleranzahl: 1-3
Alter: ab 2 1/2 Jahren

Die Logik Piraten

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Rätsel zu lösen. Doch Geschick und Glück sind auch gefragt, wenn es heißt, mit der Kugel die richtige Höhle zu treffen und Schätze zu sammeln.

Inhalt: 1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 Seeungeheuer
Spieleranzahl: 1-4
Alter: 5-8 Jahren.

Der Natur auf der Spur

Fuchs, Reh und Waldmaus laden zu einer spannenden Spurensuche im Wald ein. Zu welchem Tier gehört wohl diese Spur? Typische Bäume mit ihren Blättern und Früchten lernen die Kinder bei diesem Spiel ebenfalls kennen.

Inhalt: 1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe
Spieleranzahl: 2-4
Alter: 4-8 Jahren.

Äpfelchen

Die Äpfel sind reif, die Ernte kann beginnen! Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen und pflückt die leckeren Früchte. Doch aufgepasst, lasst euch nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken! Wer als Erster seinen Eimer gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
Diese Spiel fördert: Erstes Regelverständnis, Erstes Zählen, Wahrnehmung

Inhalt: 1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Bäume, 4 Eimer, 44 Äpfel
Spieleranzahl: 2-4.
Alter: 4-7 Jahren

Bilder Jagd

Der Gauner ist auf der Flucht! Bei der Verfolgungsjagd markieren die Spieler reihum neue Hinweise. Ein gutes Gedächtnis ist gefragt, denn kein Motiv darf doppelt genannt werden!

Inhalt: 4 beidseitig bedruckte Tafeln, 36 Lupen-Pins
Spieleranzahl: 2-4.
ab 6 Jahren

Make'n' Break Circus

Manege frei für die wilden Raubkatzen! Immer zwei Spieler versuchen die tollen Tricks nachzustellen. Der Schnellere gewinnt!

Inhalt: 15 Holzteile, 30 Karten mit 60 Aufgaben
Spieleranzahl: 2-4.
ab 6 Jahren.

Elfer raus!
Das Brettspiel

Plättchen um Plättchen legen die Spieler auf den Spielplan. Wer schafft es, seine eigenen als Erster loszuwerden? Jeder Zug will gut überlegt sein – denn jedes abgelegte Plättchen kann eine Vorlage für die Mitspieler sein! Die einfachen Regeln sorgen für einen schnellen Einstieg ins Spiel, und Brückenfelder und Bonusplättchen machen das Spiel immer wieder abwechslungsreich und spannend. So bringt das “Elfer raus!”-Brettspiel Spielspaß bis zum letzten Plättchen!

Spiel-Inhalt: 1 Spielplan, 88 Spielplättchen, 4 Plättchenhalter, 1 Stoffbeutel, 1 Spielregel.
Spieleranzahl: 2-4.
Spieldauer: 30 Min.

Just in time
Der rasante Legespass

Jeder Spieler versucht, seine Spielsteine schneller als die anderen auf seinen Legetafeln unterzubringen. Doch an den richtigen Stellen Lücken zu lassen, das ist die Kunst! Denn viele Punkte gibt es nur, wenn die Lücken möglichst hohe Zahlen zeigen und kein Stein übersteht!

Spiel-Inhalt: 52 Spielsteine, 40 Legetafeln, 27 Aufgabenkarten, 1 Punkteleiste, 1 Sanduhr, Spielregel
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 30-45 Min.

Ringo Flamingo

Die Flamingos haben die Krokodile nicht bemerkt, die im Wasser nur darauf warten, nach ihnen zu schnappen. Nun aber schnell in die Boote und bringt euch in Position! Denn wer mit seinen Rettungsringen am besten trifft, rettet die Flamingos und gewinnt dieses spannende Flip-die-Ringe-Spiel.

Spiel-Inhalt: 1 Spielplan, 7 Flamingos, 2 Krokodile, 4 Boote, 48 Rettungsringe in 4 verschiedenen Farben, 12 Muschelchips, 1 Spielanleitung
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: ca. 15 Min.

Jolly Octopus

Die kleinen Krebse haben sich den besten Spielkameraden im Meer ausgesucht, den man sich vorstellen kann:
Jolly, den achtarmigen Kraken. Jolly ist wahnsinnig kitzlig!
Während sich Jolly vergnügt im Kreis dreht und mit den Armen zappelt, versuchen die Spieler vorsichtig, die Krebse mit der Zange zu greifen und hervorzuziehen. Doch wer seine Arme berührt, kitzelt Jolly, und er kichert, was das Zeug hält. Die Spannung steigt! Wer wird wohl als Erster seine Krebse eingesammelt haben?

Mit Sound und Bewegung

Mau Mau Extreme

Der Kartenklassiker jetzt mit neuem Pfiff! Denn nun wird – määäp – “gebuzzert” – und schwupp, schon legt einer eine Karte ab, obwohl er eigentlich gar nicht an der Reihe ist. Und – määäp – schon wieder einer … Wer wird als Erster seine Karten los und gewinnt? Wer meistert die Extrakarten, bei denen mehrere Spieler gleichzeitig buzzern müssen, am besten?

Spiel-Inhalt: 60 Spielkarten, 1 Buzzer, 12 Chips, 1 Regel.
Spieleranzahl: 2-6.
Spieldauer: 15-45 Min.

Make´n Break
Atemberaubender Bauspaß gegen die Uhr!

Die spannende Herausforderung für die ganze Familie. In diesem temporeichen Spiel bestimmen die Baukarten, was gebaut werden muss. Stein für Stein errichten die Spieler immer neue verrückte Bauwerke.

Buddel Company
Das maulwurfstarke Gedächtnisspiel

Wer findet die frechen Maulwürfe?
Merkt euch ihre Farben gut, denn immer wieder drehen sie sich um und verschwinden in ihren Hügeln. Schaut auf eurer Karte nach, welche Maulwürfe ihr suchen sollt. Dreht immer drei von ihnen um – und mit ein bischen Glück und gutem Gedächtnis habt ihr die richtigen entdeckt. So bekommt ihr viele Schaufeln und gewinnt das Spiel.

Der zerstreute Pharao
Suchen, Schieben, Wege finden!

Unter 47 geheimnisvollen Pyramiden hat der Pharao seine wertvollen Schätze vergraben. Wenn er sich nur erinnern könnte, wo! Aber zum Glück seid ihr ja da und könnt ihm helfen! Verschiebt die Pyramiden, merkt euch die Wege und findet die Schätze!

Phase 10 - Das Brettspiel

Phase 10 – Das Brettspiel

Der Kartenspiel-Bestseller in neuer Dimension! Kartenspaß und Würfelspannung garantiert!
Weitere Produktinformationen: Endlich können Sie den Kartenspiel-Klassiker Phase 10 auch als Brettspiel erleben. Mit Spielplan! Mit Spannung! Mit Spaß! Jetzt geht´s rund bei Phase 10! Und zwar rund herum – auf dem Spielplan. Seine vielen abwechslungsreichen Aktionsfelder bringen neuen Schwung ins Kartenspiel. Wohin werden mich die Würfel führen? Darf ich bis zu vier Handkarten tauschen? Oder eher nach einer dringend benötigten Karte suchen? Oder am besten gleich einen Joker nehmen?
EAN: 4005556272266
Inhalt/Ausstattung: 1 Spielplan, 110 Karten, 6 große und 6 kleine Spielsteine, 2 Würfel

Das große Tier-Rätsel

spielend neues Lernen

Tiere erkannt? Eigenschaft benannt!

  • Hohe Lernmotivation
  • Individuelle Förderung
  • Wissen über Tiere und ihre Eigenschaften

Spiel ab ca. 4 Jahren

Phase 10 - Kartenspiel Master

Phase 10 Master

Jetzt mit neuen Phasen und Aktionskarten
Weitere Produktinformationen: Der Klassiker Phase 10 mit neuen, anspruchsvolleren Phasen. Zudem mit über zwanzig Aktionskarten, die das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender machen. Wem gelingen die vielfältigen Kombinationen aus gleichen Karten oder Folgen am schnellsten? Wer meistert die 10 Phasen als Erster? Wer wird Phase 10 Master?

Inhalt/Ausstattung: 137 Spielkarten, 6 Übersichtskarten

Zeitreise Memory
Gestern – Heute

Die Bilder zeigen Dinge, wie sie vor ca. 50 Jahren aussahen und wie sie heute ausschauen. Zu einem Paar gehört immer ein Bild aus der Vergangenheit und eines aus der Gegenwart.

Spiel-Inhalt: 72 Bildkarten (36 Paare), Anleitung.
Spieleranzahl: 2-8.
Spieldauer: beliebig.

Filly Witchy Memo

Der Spieleklassiker für alle kleinen und großen Freunde der süßen Pferdchen.

Spiel-Inhalt: 54 Kärtchen
Spieleranzahl: 2-4

Puzzle von Ravensburger

z.B. Liebevolle Cinderella 35 Teile

ab 4 Jahre

Puzzle von Ravensburger

z.B. Winnie the Pooh 100 Teile

ab 6 Jahre

Puzzle von Ravensburger

z.B. Löwenfamilie 500 Teile

Torjäger

Fußball – Das lustige Wissensspiel

Fußball – Quiz-Spiel

Kakerlaloop

Halma

Rummy

Buchhandlung Mandl - Design by J. Zand - www.designandcopy.at
Top